Veranstaltung: Tilmann Lucke

mit seinem aktuellen Bühnenprogramm "Ich bin das Volk", 13 - 18 Euro (VVK)
Wer nimmt heutzutage noch die Sorgen und Nöte des Publikums ernst? Tilman Lucke tut es, denn er ist das Volk. Er mischt die große Politik auf und sich ein. Dafür nimmt er einiges auf sich: Er übt heimlich die Raute, setzt sich in Talkshows neben Horst Seehofer und lässt sich regelmäßig vom türkischen Botschafter einbestellen. Er findet Antworten auf Fragen, die vor ihm noch gar keiner gestellt hat: Findet die SPD nach der Wahl endlich ihren Platz - im Bundestagshospiz? Fällt Nordkorea beim nächsten Atomtest wieder durch? Und ist Peter Altmaier eigentlich das einzige funktionierende Großprojekt in der Hauptstadt? Aber vor dem großen Politdurchbruch wartet der Berliner Kabarettist erst mal am Klavier auf den nächsten Klimagipfel, die neue VW-Software und - hoffnungslos optimistisch - auf einen Termin im Bürgeramt. Musikalisch, frech und haarscharf an einigen Paragraphen vorbei. Wünschen Sie Tilman Lucke viel Er-Volk!
Veranstaltungsdetails

Datum: Do. 02.11.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Comedy & Kabarett
Ort: Ahaus
Location:
Fürstensaal im Schloss
Schlossstraße  1
48683 Ahaus

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook